Oxitaly Damen Rosalia 117 Pumps Schwarz Nero

B01N42BW6Z

Oxitaly Damen Rosalia 117 Pumps Schwarz (Nero)

Oxitaly Damen Rosalia 117 Pumps Schwarz (Nero)
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Leder
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • Absatzform: Stiletto
Oxitaly Damen Rosalia 117 Pumps Schwarz (Nero) Oxitaly Damen Rosalia 117 Pumps Schwarz (Nero) Oxitaly Damen Rosalia 117 Pumps Schwarz (Nero) Oxitaly Damen Rosalia 117 Pumps Schwarz (Nero) Oxitaly Damen Rosalia 117 Pumps Schwarz (Nero)
Marco Tozzi, Damen Stiefel Stiefeletten
  • Damen Stiefeletten Keilabsatz Plüsch Schnürer Keilabsatz Winterstiefeln Khaki
  • Tamaris Damen 22199 Geschlossene Ballerinas Grau OFFW/STONE STR 116
  • Trendige Damen Sneaker in rot aus Leinen Sneaker Trachtenschuhe Krüger Madl mit Strass und Stickerei Rot
  • 1/9 
    • Stellt sich als Bundesratskandidat zur Verfügung: Der Tessiner Regierungsrat Christian Vitta (FDP). (Archivbild) 
      Bild: KEYSTONE/TI-PRESS/GABRIELE PUTZU

    cor, date:05.07.2017, 07:50


    Im Tessin hat sich ein weiterer Kandidat der FDP als möglicher Nachfolger von Bundesrat Didier Burkhalter ins Gespräch gebracht. Regierungsrat Christian Vitta steht als Kandidat bereit, wie er in einem Interview mit der Zeitung "Blick" vom Mittwoch erklärte.

    Der promovierte Ökonom ist seit zwei Jahren Tessiner Finanzdirektor und vertritt nach eigenen Angaben eine "andere Generation von Politikern". Der 44-jährige Vitta ist jünger als sein Parteikollege und Kronfavorit im Tessin, Ignazio Cassis, mit 56.

    Vitta ist Vizepräsident der FDP Schweiz und seit 2016 Mitglied des Bankrats der Schweizerischen Nationalbank. Er sass von 2001 bis 2015 im Tessiner Kantonsparlament. Zudem amtete er fünfzehn Jahre lang als Gemeindepräsident von Sant’Antonino. Vitta ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

    Mehr Information

    Der Freisinnige will sich seinen Angaben zufolge aber dem Willen seiner Partei unterordnen. Nominiert sie nur einen Kandidaten zuhanden der FDP Schweiz, dann habe Ignazio Cassis sicher die besseren Karten, sagte Vitta. Wenn die FDP Tessin auf mehrere Kandidaturen setze, sehe die Sache anders aus.

    Der Vorstand der FDP des Kantons Tessin jedenfalls will nur eine Kandidatin oder einen Kandidaten für die Nachfolge von Bundesrat Didier Burkhalter vorschlagen. Interessierte können sich bis zum 10. Juli melden. Am 1. August will die Kantonalpartei ihr Einerticket präsentieren.

    Als aussichtsreichster Kandidat gilt der Tessiner Nationalrat und FDP-Fraktionspräsident Ignazio Cassis. Er hat Interesse bekundet, aber offen gelassen, ob er kandidiert. Auch die ehemalige Tessiner Nationalrätin und Regierungsrätin Laura Sadis interessiert sich für das Amt. Vor rund einer Woche abgesagt hat dagegen der Tessiner FDP-Ständerat Fabio Abate.

  • Brooks W Ravenna 2, Damen Laufschuh Silber
  • Lico UnisexErwachsene Disco Sneaker Weiß Weiss
  • Im Zweiten Weltkrieg sahen sich die beiden nur, wenn Hitler auf dem Berghof oder in München war; sowohl im „Berghof“ wie in der Wohnung am Prinzregentenplatz hatte Eva Braun  Tamaris 12320328 Damen Halbschuhe BlauNavy
    zu Hitlers Privaträumen. Ähnlich war es auch in der Reichskanzlei in Berlin, genauer: im Palais Wilhelmstraße 77, wo die 23 Jahre jüngere Frau aber nur selten übernachtete.

    Gegen Hitlers Willen kam Eva im  Guoar High Heels Damenchuhe Große Größe Rutsch Mehrfarbe Geschlossene Toe Plateau Pumps Party Hochzeit Schwarz Pu
    ; ein Raum des gerade einmal knapp 50 Quadratmeter kleinen Privatbereichs wurde für sie eingerichtet. Wie auch in den allen anderen Quartieren gab es hier zwei Einzelbetten in getrennten Räumen.