CFP , Damen Jazz, modern Grün

B0176G99Z2

CFP , Damen Jazz, modern Grün

CFP ,  Damen Jazz, modern Grün
  • Obermaterial: Satin
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzform: Kitten-Heel
  • not_water_resistant
CFP ,  Damen Jazz, modern Grün CFP ,  Damen Jazz, modern Grün CFP ,  Damen Jazz, modern Grün

Frankfurt/MainDie  Deutsche Bank  macht eine Rolle rückwärts bei der Postbank. Statt die auf Privatkunden fokussierte Tochter zu verkaufen, soll sie in das Privat- und Firmenkundengeschäft des Konzerns integriert werden, wie die  Deutsche Bank  am Sonntag in Frankfurt nach einer Aufsichtsratssitzung mitteilte. Die kombinierte Bank werde mehr als 20 Millionen Kunden in Deutschland haben, hieß es. Ein detaillierter Plan für den Zusammenschluss soll im Laufe des Jahres präsentiert werden.

Zudem stärkt die Deutsche Bank wie erwartet ihre Kapitaldecke. Über den Verkauf neuer Aktien will das größte deutsche Geldhaus rund acht Milliarden Euro einnehmen, wie es weiter hieß. Je mehr Kapital eine Bank vorhält, desto widerstandsfähiger gegen Krisen ist sie. „Unsere Entscheidungen sind ein wichtiger Schritt, um die Deutsche Bank stärker zu machen und wieder wachsen zu können“, sagt Vorstandschef John Cryan. Die Kapitalerhöhung werde die Finanzkraft erheblich verbessern.

Vom Smartphone zum Smart Home und dem Internet of Things

Was ein  Smartphone  ist, wissen inzwischen fast alle. Schließlich besitzen etwa 50 Millionen Menschen in Deutschland ein internetfähiges Handy. 2/3 der Deutschen nutzen das Smartphone für den Internetzugang. Noch vor ein paar Jahren waren weder  Smartphones noch die Nutzung des Internets sehr verbreitet – heute sind beide Phänomene nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Auch dem Internet der Dinge im Smart Home wird eine solche Zukunft prophezeit. Aber noch wissen nur die wenigsten, was mit Begriffen wie „Smart Home“ und „Internet der Dinge“ eigentlich gemeint ist. Oft fallen dann so Beispiele wie der  Bûche Damen Leder Schwarz a616523d100 – Schwarz Garten
, der mit der  Mikrowelle  kommuniziert. Aber wie funktioniert das und was soll uns das smarte Zuhause bringen?