Havaianas Slim Logo Metallic Crystal Damen Sandalen Grau Grau

B06Y3L1C6C

Havaianas Slim Logo Metallic Crystal Damen Sandalen Grau Grau

Havaianas Slim Logo Metallic Crystal Damen Sandalen Grau Grau
  • Obermaterial: Rubber
  • Sohle: Synthetik
  • Absatzform: Flach
Havaianas Slim Logo Metallic Crystal Damen Sandalen Grau Grau
Damen Flach Schnüren GoldGürtel Spange HighTop Sneaker Stiefeletten Größe Weiß

Schwedische Polizei: Startete 2016 Kampagne gegen „Grapschen“ Foto: dpa

NORKÖPING. Wegen massenhafter Sex-Attacken auf dem „Bråvalla Festival“ im schwedischen Norköping hat der Organisator die Veranstaltung für 2018 abgesagt. Laut Polizei hatten mindestens vier Frauen eine Vergewaltigung angezeigt. Zudem gaben 23 weitere Frauen an, sexuell belästigt worden zu sein, berichtete die schwedische Ausgabe von  The Local .

Nach bisherigem Ermittlungsstand handelte es sich um Einzeltäter und nicht um organisierten Mißbrauch. Die Zahl der Anzeigen sei nicht ungewöhnlich, sagte eine Polizeisprecherin. In diesem Jahr seien auf dem Festival viele Polizisten anwesend gewesen, wodurch es Opfern leichter gefallen sei, die Vorfälle zu melden.

Bereits im vergangenen Jahr Sex-Attacken

Für den deutschen Veranstalter FKP Scorpio waren es dennoch zu viele. „Es ist nicht so, daß wir mit dem Problem nicht umgehen können oder daß es ein Problem von Festivals ist, es geht um ein klares Statement“, teilte er am Wochenende mit.

Bereits  im vergangenen Sommer war es auf demselben Fest sowie bei ähnlichen Veranstaltungen  zu sexuellen Übergriffen auf Mädchen und Frauen gekommen. Bei den Tätern handelte es sich überwiegend um junge Einwanderer. Das „Bråvalla“ zählt mit rund 50.000 Besuchern zu den größten Musikveranstaltungen Schwedens. (ls)

Test-Kriterien

Bei dem Test überprüften die Experten die 18 Antiviren-Programme im Hinblick auf drei Kriterien. Der Schutz für den Computer, die Handhabung der Programme und die Rechnerbelastung spielten bei der Beurteilung eine Rolle.

Um das Testszenario möglichst realistisch zu halten, wurden auf den PCs Anwendungen wie ZQ gyht DamenschuheHalbschuheOutddor / Kleid / LssigKunstlederFlacher AbsatzKomfortSchwarz / Rot redus85 / eu39 / uk65 / cn40
, Flash Player, Java, Quicktime und Microsoft Office 2013 installiert.

Auch der mit 60 Euro recht teure Schutz der bekannten Firma McAfee kommt bei der Stiftung nur auf ein "Befriedigend" (3,0). Vor allem beim Scannen auf Schädlinge konnte die Software kaum überzeugen. Für den Test wurden die Computer mit 14.000 Schädlingen bombardiert, darunter Viren, Würmer und Trojaner. Als Standard- Browser verwendeten die Tester Google Chrome.

Careers

Die St. Anna Kinderspital GmbH , eigenständige Krankenanstalt und klinische Abteilung für allgemeine Pädiatrie und pädiatrische Hämato-Onkologie der Medizinischen Universität Wien, und die  St. Anna Kinderkrebsforschung (Children´s Cancer Research Institute, CCRI)  suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine(n)

Fachärztin/-arzt für Kinder- und Jugendheilkunde mit Schwerpunkt Pädiatrische Hämatologie und Onkologie und besonderem wissenschaftlichen Interesse.

Das St. Anna Kinderspital bildet gemeinsam mit dem international anerkannten Forschungsinstitut der gemeinnützigen St. Anna Kinderkrebsforschung (Children´s Cancer Research Institute) und dem Ambulatorium Labdia Diagnostik GesmbH einen Schwerpunkt im Sinne eines pädiatrischen Comprehensive Cancer Centers und ist das größte pädiatrisch-onkologische Zentrum Österreichs. Wissenschaftliche Schwerpunkte liegen in der Grundlagen-, translationalen und klinischen Erforschung von pädiatrischen Krebserkrankungen, von immunologischen und Transplantations-assoziierten Fragestellungen, sowie in der Entwicklung und Anwendung zelltherapeutischer Ansätze. Forschung und klinische Entwicklung der „Präzisionsmedizin“ soll ein neuer Schwerpunkt werden.

Durch sein internationales multidisziplinäres Team, die apparative Ausstattung am letzten Stand der Technik, eine weite nationale und internationale Vernetzung, zahlreiche kompetitive nationale und europäische Drittmittel, und vor allem durch die enge Kooperation zwischen Klinik und Forschung bieten die St. Anna Kinderkrebsforschung und das St. Anna Kinderspital das ideale Umfeld für Spitzenforschung und deren Übersetzung in die klinische Praxis.

Sie werden an der Schnittstelle zwischen Klinik und Forschung zwei Aufgabenbereiche erfüllen:

Klinische Versorgung von Kindern mit hämatologischen und-onkologischen Erkrankungen  innerhalb des Teams des St. Anna Kinderspitals (50%). Entwicklung eines  eigenständigen wissenschaftlichen Forschungsprogramms mit translationalem Aspekt  am Children´s Cancer Research Institute (50%).

05.07.2017 - 23:02:24

Kreise: Finanzinvestor Cerberus prüft Einstieg bei Commerzbank. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwochabend unter Berufung auf Insider berichtete, prüft die Beteiligungsgesellschaft eine Minderheitsbeteiligung an der zweitgrößten deutschen Bank. Zur Höhe der angestrebten Beteiligung machte die Agentur keine Angaben. Weder die Commerzbank noch Cerberus wollten sich Bloomberg gegenüber zu den Informationen äußern.

Kennen Sie schon den Nullzins-Segen?

Draghis Nullzins-Politik ist für Sparer und Kleinanleger ein Fluch! So denken zumindest die meisten und werfen frustriert die Flinte ins Korn.

Mit fatalen Folgen, denn die Altersvorsorge schmilzt nur so dahin. Gewusst wie kann das Nullzinsen-Dilemma durchaus zu Ihrem Vorteil sein.

Mit der Massenbauer-Strategie machen Sie aus dem Nullzins-Fluch ganz schnell einen Nullzins-Segen.

Lesen Sie jetzt im GRATIS-Report „Nullzinsen – So machen Sie aus dem Fluch einen Segen“ wie es Ihnen gelingt

Weitere Meldungen

Ipanema Platform Frauen FlipFlops / Sandalen Weiß / Silber
  STUTTGART - Noch kurz vor der Insolvenz konnte sich die untergehende Drogeriemarktkette Schlecker laut einem früheren Berater Hoffnung auf ihr Überleben machen.  (Boerse, 03.07.2017 - 16:36)

XYGK Sandalen Damen Sommer Ferse Mamas Sandalen aus echtem Leder Größe MiddleAged Strass Sandaletten High Heel Damen Sandalen, komfortabel und schön 41 blue
  Sneakers Turnschuhe aus Leder Slipper Sportlich Damen RIPA shoes 054200

Verkehrszeichen

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


Lise Lindvig VEGA 12219265 Damen Mokkassins Grün Olive Green
Ipanema With Starck Thing N Damen Sandalen Schwarz Black
Abkürzungen Reiseführer