GRÜNLAND CURI schwarze Schuhe PO0937 Mitte zeppetta Scharnier Nero

B01LWA383E

GRÜNLAND CURI schwarze Schuhe PO0937 Mitte zeppetta Scharnier Nero

GRÜNLAND CURI schwarze Schuhe PO0937 Mitte zeppetta Scharnier Nero
GRÜNLAND CURI schwarze Schuhe PO0937 Mitte zeppetta Scharnier Nero
Sprichwörter

Suche

Hauptnavigation

AgooLar Damen Ziehen Auf Niedriger Absatz Pu Leder Rein Spitz Zehe Pumps Schuhe Schwarz

Ja zu JEFTA

Beim heutigen Gipfeltreffen haben die EU und Japan eine grundsätzliche Einigung auf ein Freihandelsabkommen – das  Japan-EU Free Trade Agreemen t, kurz JEFTA – bekannt gegeben. Dieser wirtschaftliche Schulterschluss, der Japan unter anderem den Wegfall europäischer Importzölle auf Autos und elektronische Geräte garantieren und den Unternehmen aus der EU die Beteiligung an öffentlichen Ausschreibungen in Japan ermöglichen soll, ist nicht nur ein klares Zeichen gegen Protektionismus. Er ist auch eine Absage an den Kurs der USA.

Doch jetzt dringt Japan auf eigene Verträge – auch, um sich vom ostasiatischen Rand politisch stärker in Richtung Westen zu bewegen und seinen Platz neu zu definieren. Seitdem die USA dem Pazifik-Handelsabkommen TPP eine Absage erteilt haben, versucht Japan die entstandene Lücke zu füllen und die  Führung innerhalb der verbliebenen elf TPP-Unterzeichnerstaaten zu übernehmen . Mit Jefta will Japan jetzt wirtschaftlich stärker an Europa andocken.

ZQ gyht DamenschuheHalbschuheB¨¹ro / Kleid / LssigT¨¹ll / KunstlederPlateauPlateau / Creepers / RundeschuhSchwarz / Rosa / Wei pinkus85 / eu39 / uk65 / cn40
LvYuan DamenSandalenHochzeit Kleid Party FestivitätKunstlederKonischer AbsatzAndere ClubSchuheSchwarz Weiß Grau White

MICROSOFT-GRÜNDER BILL GATES „Der Druck ist enorm – und er wird wachsen“

Von  Vans UnisexErwachsene Authentic Sneaker Mehrfarbig washed Kelp/multi/white
Martin Scholz   Stand: 05.07.2017 
Lesedauer: 26 Minuten
"Deutschland hat enorm viel in die Bewältigung der Flüchtlingskrise investiert", sagt Bill Gates.

Quelle: REUTERS/SS/MDP

0 Kommentare
Pleaser LEGEND8899 Damen Stiefel Schwarz Noir
Be Natural Damen 27204 Pantoletten Braun COGNAC COMB 396
Postleitzahlen

Ein Skype-Interview mit Bill Gates – für den Microsoft-Gründer ist das „business as usual“. Der Mann konferiert regelmäßig auf diesem Weg mit Politikern in Afrika, mit Staatschefs, aber auch mit Gouverneuren. Vor dem G20-Gipfel in Hamburg hat Bundeskanzlerin Merkel jetzt eine stärkere Fokussierung auf Afrika gefordert – auch um Flüchtlingsursachen zu bekämpfen. Gates findet, es sei höchste Zeit. Aber er warnt auch erstmals vor den Fallstricken, die sich in der konfusen europäischen Flüchtlingspolitik verbergen.

ARTIKEL WIRD GELADEN

gutefrage

Aktionen

Partner

Unternehmen

Rechtliches