Northland Professional Damen Bergon Ls Plateau Türkis Turquoise/Grey 1

B01HZ6OV2E

Northland Professional Damen Bergon Ls Plateau Türkis (Turquoise/Grey 1)

Northland Professional Damen Bergon Ls Plateau Türkis (Turquoise/Grey 1)
  • Obermaterial: Gummi
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Absatzform: Flach
Northland Professional Damen Bergon Ls Plateau Türkis (Turquoise/Grey 1) Northland Professional Damen Bergon Ls Plateau Türkis (Turquoise/Grey 1) Northland Professional Damen Bergon Ls Plateau Türkis (Turquoise/Grey 1) Northland Professional Damen Bergon Ls Plateau Türkis (Turquoise/Grey 1) Northland Professional Damen Bergon Ls Plateau Türkis (Turquoise/Grey 1)

Die Wirkung von Cannabisgebrauch soll besser erforscht werden. Ärzte sollen Daten von Cannabispatienten anonymisiert ans BfArM liefern. Drogenexperte der Linken,  Frank Tempel  Tempel forderte, für solche Forschung mehr Geld bereitzustellen. Außerdem müsse sichergestellt werden, dass Cannabispatienten, die Auto fahren, keinen Führerscheinverlust fürchten müssen. 

Anders als im Parlament üblich lobte die Opposition die Koalition ausdrücklich für das Gesetz. Es lasse "wenig Spielraum zum Meckern", sagte Tempel. "Chapeau, Frau Mortler!", sagte der Grünen-Experte Harald Terpe zur Drogenbeauftragten Marlene Mortler (CSU). Schwächen des ursprünglichen Gesetzentwurfs seien im parlamentarischen Verfahren behoben worden.

Seit Tagen steht Niedersachsens Ministerpräsident  Damen Schuhe, GLT15707, HALBSCHUHE SLIPPER Schwarz
 unter Beschuss, weil er im Jahr 2015 eine Regierungserklärung vorab dem VW-Konzern vorgelegt hatte. Aus den Reihen der Opposition gab es sogar Rücktrittsforderungen. Dabei ist mittlerweile klar: Kommunikationsabsprachen zwischen dem Unternehmen und der Landesregierung waren auch unter Schwarz-Gelb gängige Praxis.

Das hat die FDP nun bestätigt. Einen entsprechenden Austausch gebe es seit Jahrzehnten, sagte Christian Dürr, Chef der Liberalen im niedersächsischen Landtag. Medien vorliegende Unterlagen  aus der Zeit der Vorgängerregierung von Rot-Grün in  Niedersachsen illustrieren dies auch.

Auch Autorinnen und Geschäftsfrauen heiraten sich selbst

Es ist doch eigentlich traurig, wenn eine Frau erst dann als stark und unabhängig angesehen wird, wenn sie sich selbst erst öffentlichkeitswirksam beweisen muss, wie sehr sie sich liebt. Für mich klingt das eher  nach Unsicherheit als nach Stärke.

Viele Frauen scheinen das jedoch anders zu sehen.

Denn es sind nicht nur Supermodels wie Adriana Lima, die sich selbst heiraten - wenn auch nicht rechtlich gültig. Noch nicht.

Auch Geschäftsfrauen aus dem Silicon Valley oder Autorinnen wie die Amerikanerin Erika Anderson haben sich  Medienberichten zufolge  schon selbst geheiratet.

Anderson ist mit sich auf ihrer Dachterrasse in Brooklyn den ewigen Bund der Ehe eingegangen. "Ich habe mich heute für dich entschieden", soll sie laut  dem Magazin "Cosmopolitan"  vor ihren besten Freundinnen zu sich selbst gesagt haben.