ADIDAS ORIGINALS Superstar 80s PK W

B01ELTNOT4

ADIDAS ORIGINALS Superstar 80s PK W

ADIDAS ORIGINALS Superstar 80s PK W
  • Obermaterial: TEXTILE
  • Sohle: RUBBER
  • Verschluss: LACE UP|SLIP ON
ADIDAS ORIGINALS Superstar 80s PK W ADIDAS ORIGINALS Superstar 80s PK W ADIDAS ORIGINALS Superstar 80s PK W ADIDAS ORIGINALS Superstar 80s PK W

Ein Militärmanöver als Antwort

Die Provokationen aus Nordkorea gegenüber den USA haben seit der Trump-Regierung nicht nachgelassen.  Vor wenigen Wochen starb der amerikanische Student Otto Warmbier nach einem Gefängnisaufenthalt in Nordkorea.  Sein Vergehen: Er hatte ein politisches Plakat gestohlen.

Beim Besuch des südkoreanischen Staatspräsidenten vergangene Woche sagte Trump: "Die Ära strategischer Geduld mit Nordkorea ist gescheitert und ehrlich gesagt, diese Geduld ist vorbei."

Allerdings ist nicht klar, was der Präsident jetzt vor hat. Einen Alleingang ohne China soll es wohl nicht geben. Gemeinsam mit Südkorea haben die Amerikaner nach dem erneuten Raketentest eine Militärübung durchgeführt. Die Militärstrategie gegenüber Nordkorea soll noch einmal überarbeitet worden sein. Es scheint, als ob den Amerikanern keine friedliche Antwort mehr einfällt.

"Ruhr in Love": Polizei nimmt zwei Dealer in Oberhausen fest

01.07.2017 - 19:07 Uhr

Foto: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Die sichergestellten Drogen sollten womöglich auf dem Musik-Festival "Ruhr in Love" verkauft werden.

LESEN SIE AUCH
MEISTGELESEN
  1. 1
    FESTIVAL Messerstecherei überschattet "Ruhr in Love" in Oberhausen
  2. 2
    KRIMINALITÄT CDU will Drogenszene mit Videoüberwachung bekämpfen
  3. 3
    UMWELT City Tree säubert die Atemluft – bald auch in Oberhausen?
Facebook

OBERHAUSEN.   Zwei mutmaßliche Dealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren wohl auf dem Weg zum Festival "Ruhr in Love" und hatten Drogen dabei.

Zwei mutmaßliche Drogendealer sind in Oberhausen festgenommen worden. Sie waren offenbar auf dem Weg zum Elektro-Festival „Ruhr in Love“. Die Polizei war am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr auf drei junge Männer im Hauptbahnhof aufmerksam geworden, die sich nervös verhielten. Weil die drei 26, 27 und 28 Jahre alten Männer aber eine Durchsuchung verweigerten, wurden sie nach Angaben der Polizei mit auf die Wache genommen.

Polizei ermittelt wegen Rauschgiftbesitz

Im Beisein der Beamten versuchte der 26-Jährige dort ein Röhrchen mit weißem Pulver zu entsorgen. Bei den beiden anderen Männern fanden die Polizisten 92 Tabletten Amphetamin, 35 Gramm Amphetamin in Pulverform, einen Joint und ein Tütchen mit Marihuana.

Daneben hatten die beiden 560 Euro in kleiner Stückelung dabei. Die 27 und 28 Jahre alten Männer wurden daraufhin festgenommen. Die Polizei ermittelt nun wegen gewerbsmäßigen Handelns mit Betäubungsmitteln. Auch der 26-Jährige muss sich für den Drogenbesitz verantworten, durfte aber die Polizeiwache wieder verlassen. (memo)

Ufo kritisiert Druck auf Tarifgehälter

Die Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo sieht in den Neuverhandlungen daher auch die Vorbereitung auf den Verkauf der Airline. „Wir haben große Sorge, dass die Tarife abgesenkt werden sollen, damit Air Berlin von Eurowings übernommen werden kann“, sagt  SWDZM Damen Ausgestelltes Tanzschuhe/Standard Latin Dance Schuhe Satin Ballsaal ModellD2137 Braun
, Sprecher der Gewerkschaft. UFO vertritt bei Air Berlin zwar nur einen kleinen Teil der Flugbegleiter. Sprecher Baublies will dennoch gegen ein Absenken der Tarifverträge vorgehen. „Wir könnten einen Arbeitskampf anzetteln“, sagt er.

Im Zuge der  Easy Spirit 7 Resto Offener Spitze Kunstleder Slingback Sandale Black
 und der baldigen Veröffentlichung von Ghost Recon Wildlands, fährt Publisher Ubisoft nun die schweren PR-Geschütze auf: Auf einer Website  kann die Spielwelt erkundet werden. Den Nutzern offenbart sich eine Karte mit allen 21 Provinzen im Google Maps Stil. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, kannst Du auf insgesamt 50 Kameras zugreifen, die im virtuellen Bolivien verteilt wurden. Diese Kameras zeigen unter anderem Feuergefechte und Verbrechen. Mithilfe einfacher Aktionen können Aufgaben wie das Identifizieren von Akteuren gemeistert werden. Wer etwas Geduld mitbringt, wird von Ubisoft sogar belohnt: Hast Du genügend Informationen beschafft um die Ankunft der Ghosts vorzubereiten, bekommst Du Anpassungs-Abzeichen und limitierte EP-Booster für die Vollversion des Spiels.

Einen Vorgeschmack auf die Vollversion gibt nicht nur  unsere Vorschau , sondern auch die Open Beta. Diese findet vom 23. um 12 Uhr bis 27. Februar, ebenfalls um 12 Uhr auf PC, PlayStation 4 und Xbox One statt. Der Pre-Load ist bereits möglich. Ob dein PC gut genug für das Spiel ist, erfährst Du  ZYUSHIZ Coole Hausschuhe mit fetter Text mit Sandalen Hausschuhe Frau 41
.